Freunde schließen Wette Über mich ab?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Also in meiner Freundesgruppe ist das völlig normal. Ich würde es nicht schlimm finden. Wenn es dich stört, sprich mit ihnen und bitte sie es zu lassen

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt es da Vorgeschichten, um so eine Wette abzuschliessen?

Es wird sich um ein übliches jugendliches Verhalten handeln.

Ich finde das persönlich gesehen sehr verwerflich, von deinen „Freunden“, aber ich weiß ja nicht, wie du/ihr das seht, bzw. ob das in Bezug auf Wetten bei euch normal ist.

Gerade in deinem Alter finde ich das schon etwas komisch…

Aber wenn dir das egal ist, dann alles gut, wie gesagt, wie du das halt siehst :)

Wenn das für dich okay ist, dann ist alles gut.

Ich finde das nicht besonders nett von deinen "Freunden".

Aber man weiß ja nicht, wie sie darauf kommen. Evtl. bist du bekannt dafür, dass du beim Flirten ordentlich Gas gibst.

Möglicherweise solltest du dein eigenes Verhalten überdenken.

idchen353
Fragesteller

Dieser Typ war mein zweiter Kuss

Das ist alles andere als nett. Sag es ihnen ordentlich hinein, dass dir das nicht gefallen hat.