Wette um mich?

7 Antworten

Freut mich für dich dass du so gut ankommst. Im Freundeskreis meines 6 Jahre älteren Bruders komme ich auch gut an.

Nelekol
Fragesteller

Ob ich mich da jetzt drüber freuen kann…

So lange es nur darum geht, ob dich jemand anspricht, würde ich das als " Kinder- Krabbelgruppe" werten und ignorieren- oder nur grinsen- zeigt es doch, dass man sich mit dir beschäftigt.

Und- hat sich jemand " getraut"?

Nelekol
Fragesteller

Ne hat sich keiner getraut, hatten wohl zu viel Angst vor Papa haha

25dec  10.11.2023, 18:48
@Nelekol

Ist " Papa" Wrestling-Profi? Die sollten DICH - und nicht Papa ansprechen- oder besser zuhören.

Nelekol
Fragesteller
@25dec

Haha ne aber eben groß etc:)

Nelekol
Fragesteller
@25dec

Haha top aber was heißt bei dir groß

25dec  10.11.2023, 19:02
@Nelekol

...gut- du hast gewonnen. Aber was sind schon 10cm...?

Ist wahrscheinlich nicht ungewöhnlich bei den Freunden von jüngeren Geschwistern. Ich war auch auf mehreren Partys, auf denen der große Bruder der Gastgeberin ein Recht großes Gesprächsthema war. Wie alt ist Dein Bruder denn?

Nelekol
Fragesteller

Der ist 18

LeniWendtland  10.11.2023, 22:22
@Nelekol

Wäre denn einer dabei gewesen, bei dem es Dir ganz recht gewesen wäre, wenn er Dich angesprochen hätte?

Um auf die Frage zurückzukommen.... Solange es nur ums Ansprechen geht, ist es okay. Fühl Dich einfach geschmeichelt...

Das sind halt typische Mutproben von kindischen Jungs, nicht wirklich schlimm, da es in den meisten Fällen so endet wie bei dir.Sie spucken große Töne, aber im Endeffekt traut sich dann doch keiner.

Sind eben recht schüchtern und versuchen sich gegenseitig zu motivieren.

Nelekol
Fragesteller

Ja vielleicht