Kann ein Mensch das Wetter kontrollieren?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Leute können irgendwie spüren, wenn sich ein Gewitter anbahnt. Vielleicht bist Du ja einer davon.

Kontrollieren kann zum Glück niemand das Wetter mit seinen Gedanken, sonst gäbe es vermutlich längst keine Pflanzen mehr.

flogamer30
Fragesteller

ja vielleicht bilde ich es mir ja nur ein😂

Nein, das geht selbstverständlich nicht mit den Gedanken.

Per Gedanken kann ein Mensch das Wetter nicht kontrollieren. Wenn doch, dann können Tiere auch das Wetter kontrollieren :p

Nein das kann niemand. Aber man sieht doch wenn ein Gewitter droht. Ein Gewitter erkennt man schon einige Zeit bevor es kommt.

Nein , aber das hätten sie gern .