Wette Verloren? Könnt ihr mit Helfen?

verreisterNutzer  22.07.2020, 01:11

Ahja, also entweder du machst so Wetten immer wieder, weil du einen komischen fetisch hast, oder bist wirklich ein troll. So Wetten macht man nicht mal so aus spaß.

WMwette2018
Fragesteller

Es gibt halt Menschen die andere Interessen haben wie du🤭

Und ich empfinde das wohl als Spaß

Und das ist auch nicht schlimm? Soll ja schließlich jeder das machen was einem Gefällt

3 Antworten

na, also ich habe so den Eindruck, dass Du Dich sehr gerne auf derartige Wetten und vor allem auf diese Wetteinsätze einlässt, und dann auch ganz gerne die Wetten verlierst - aber ok - ich kann Dich sogar irgendwie verstehen, finde die Idee, sich auf diese Art immer wieder mal "verwandeln" zu lassen sogar recht gut.

Aber hier nun einige Ideen für Dein Outfit:

  1. Tag - anläßlich des (nicht stattfindenden) Oktoberfestes wirst Du ein Dirndl tragen, am 2. Tag könnte ich mir ein Cheerleader Outfit gut vorstellen, am 3. Tag machst Du mit ihr einen Einkaufsbummel, bei dem Du einen engen Jeansminirock mit passender Bluse/Shirt trägst, am 4. Tag darfst Du etwas relaxen, und mal eine Damenjeans tragen, dazu ein Top mit Spaghettiträgern, damit man auch die BH Träger erkennen kann, den 5. Tag verbringst Du dann in einem Faltenminirock, und am 6. Tag schlüpfst Du in ein Sekretärinnen Outfit, so mit engem Rock und weißer Bluse, zum Schluss dann am 7. und letzten Tag trägst Du dann ein schönes luftiges Sommerkleid.

So - nun wünsche ich Dir viel Spaß

Schminkideen? Und Outfits? Sie glauben diese Geschichte ist war? Ich glaube nicht.

WMwette2018
Fragesteller

Ja ich denk mir das aus🤫

Nonni356  22.07.2020, 01:15

Erinnert mich an xfactor

sie glauben diese Geschichte ist wahr? Falsch, sie war frei erfunden.

ihr Jonathan frakes

Louisa oder lara .. wer auch immer von euch die Wette verloren hat trägst du sonst nur jungs Klamotten oder was !?

verreisterNutzer  22.07.2020, 01:11

Nicht Louisa, Louis.

WMwette2018
Fragesteller
@verreisterNutzer

Also ich bin Louis und bin ein Junge ja

Und der Wetteinsatz sind jetzt eben 7 Tage in Mädchenklamotten

Nonni356  22.07.2020, 01:17
@WMwette2018

Habt ihr kein Instagram? Es gibt nichts einfacheres als da zu schauen oder einfach google da seht ihr doch Bilder dazu ?!

WMwette2018
Fragesteller
@Nonni356

Ja tut mir leid das ich diese Seite nutze um Fragen zu stellen. Wusste nicht das Gutefrage.net nicht für Fragen ist sorry🤭🤭

Nonni356  22.07.2020, 01:20
@WMwette2018

Hä frag so viel du willst aber ist einfach hilfreicher da zu schauen, falls ihr es ernst meint und nicht nach Aufmerksamkeit sucht