Razer Nari Essential sendet an Hörgerät?

1 Antwort

da wäre die Frage, ob sie ein normales Hörgerät hat, eines mit Empfangskopplung oder gar eine Induktionsspule verlegt ist. Hier wäre also zu klären, welches "Hörgerät" Anwendung findet.

Inkognito-Nutzer   25.04.2024, 12:45

Dann werde ich nächstes Mal, mal fragen, was für ein sie hat. Ich will sie natürlich nicht abends belästigen, wenn sie versucht zu schlafen, weißt du zufällig, ob man nicht einfach die Frequenz von den Kopfhörern ändern könnte?

morgenroete2021  25.04.2024, 13:58
@Inkognito-Fragesteller

meistens haben diese Geräte mehrere Kanäle auf denen sie senden können. Wenn aber das gerät eine Verbindung aufbaut wird die Frequenz mit übertragen. Deshalb wäre es schon wichtig zu wissen mit welcher Methode gearbeitet wird.