Razer Nari Ultimate verbindet und entverbindet sich direkt wieder?

1 Antwort

entverbindet

interessante Wortkreation. verwende doch einfach den deutschen Begriff "trennen".(Nebenbei sind "und zwar" zwei Worte!)

Ich vermute mal, dass du hier als Betriebssystem Windows verwendest. (Ist ja nicht angegeben.) In dem Fall liefert dir bereits die Ereignisanzeige Hinweise auf die Ursache. Und vermutlich wird der von dem USB-Dongle verwendete Treiber ein Problem auslösen, welches Windows durch das Deaktivieren des Gerätes abfängt, um nicht selbst in einem Crash mit BSOD zu enden.
Also Fehlermeldungen in der Ereignisanzeige (idealerweise unter Windows-Protokolle/System) nachlesen (inkl. der darin enthaltenen Details - dazu muss man die Fehlermeldung öffnen!) und den Fehler beheben. Vermutlich wird das dazu führen, dass der verwendete Treiber restlos entfernt und einmal neu installiert werden darf.