Ravenclaw Schal stricken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Breite kommt auf die Wolle an, bei dicker 20 Maschen und bei dünneren bis zu 40 Maschen. Nur aus Interesse, nimmst du die Buchfarben von Ravenclaw oder die aus den Filmen? Ich wollte mir für Cosplays auch einen stricken und kann mich nicht entscheiden.

Zauberer26
Fragesteller

Ja ich hätte die Farben blau und bronze genommen:D

Es kommt ja drauf an wie breit und wie lang du ihn haben möchtest.Schau mal unter Ravenclaw Schall selber stricken. Dort findest du einige Tipps.Viel Spass.

Zauberer26
Fragesteller

Danke:D