loop schal stricken. wie lang?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die neuen Schals sind 1-2 Meter lang :) daher sind keine Grenzen gesetzt. Du muss halt schauen dass es von der Länge her dir oder den Beschenkten gefällt. Und ganz wichtig, der Schal muss warm halten ;)

Ich denke, du kannst jetzt abketten. Wenn ich richtig verstanden habe, strickst du rund und hast schon 40 cm Höhe. Nur glatt rechts ist hier nicht so glücklich gewählt, es wird sich rollen.

Die Länge hängt davon ab, ob der Schal einfach oder doppelt um den Hals soll. Bei Doppel solltest Du schon 100 cam Länge haben, nur einfach ca. 50 cm.