Rausschmiss bei Schwangerschaft?

2 Antworten

Du musst nicht alles glauben, was du in sog. Reality Shows siehst. Schau dir mal ein paar deutschen Abklatsch dieser Shows an und du wirst bemerken, das sehr oft ein und dieselben Leute auftreten. Bei RTL z.B. sind diese Shows alle gestellt. Und diese Info habe ich von Jemanden, der bei RTL beschaeftigt war.

Bernhard980 
Beitragsersteller
 30.01.2025, 00:27

Danke für deine Antwort. Ich meine so Serien wie Mein Leben mit 300 Kilo, Breaking Amish, In 90 Tagen zum Altar. So wie ich das zurzeit sehe spielen da ja echte Menschen mit echten Schicksalen mit nur dass da von der Produktion die Leute beeinflusst und teilweise falsch dargestellt werden. Zum Beispiel hab ich erst kürzlich die Vermutung gelesen, dass die Leute bei Mein Leben mit 300 Kilo die Leute auf zu kleine Stühle gesetz werden und von eher unten gefilmt werden um noch dick auszusehen. Das sind für mich Reality-Dokus. Reality-Shows sind für mich wo Leute eingesperrt werden, viel Alkohol fließt, Sex eine Rolle spielt und die Leute für dumme Aktionen bezahlt werden. Ich glaube sowas wurde nur erfunden weil jemand gewettet hat wie sinnentleer kann ein Format sein und trotzdem gute Einschaltquoten haben. (Antwort: ja.) So etwas seh ich mir gar nicht an. Das zieht mich geistig runter und verschwendet meine Zeit.

Reality Dokus sind alles, aber nicht realistisch. Da wird vieles anders dargestellt, als es in echt ist, Hauptsache, es kommt dramatisch rüber. Bei deutschen Reality Dokus steht im Abspann ja auch, dass Namen und Handlungen erfunden wurden. Bei den Amis ist es bestimmt ähnlich.

In einer weiteren Serie wurde eine Frau in den 30ern zum dritten Mal von einem Mann der nicht Amerikaner war Schwanger und sie hatte so sehr Angst, dass ihre Eltern sie rausschmeißen.

Die Frau war also Ü30, wurde zum dritten Mal schwanger, lebte aber noch bei ihren Eltern? Das bestätigt meinen ersten Satz.