Amerikaner und ihre Zähne - Jedenfalls von Teenager und Stars

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 0 Abstimmungen

Ist mir noch nie aufgefallen, werde nächstes mal darauf achten. 0%
Nee, du siehst das falsch. Bei einigen stimmt es, aber nicht bei den meisten. 0%
Ja, schon im Baby-Alter werden die Zähne in den USA gerichtet. 0%

4 Antworten

Teils teils. Keiner mit nicht- so- perfekten Zähnen würde bei MTV in einer Show mitmachen, das, was du siehst, ist also nicht repräsentativ - schon weil Spange netc sehr teuer sind und sich das noch längst nicht jeder leisten kann. Aber es steht schon ziemlich weit oben auf der Prioritätenliste.... sie würden sich sogar dafür verschulden.

Weißt du was? Ausgerechnet die Engländer haben zwar nicht die weißesten, aber die gesündesten Zähne Europas. Soviel zum Prioritätensetzen. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zum Einen sind Zahnarztversicherungen in den USA teuer und nicht jeder hat eine. Deshalb wird in der Regel größten Wert auf ordentliche Zahnpflege gelegt, wesentlich mehr als bei uns. Und wenn der Nachwuchs schon mal eine Zahnspange bekommt, dann wird auch peinlich darauf geachtet. Und exponierte Personen, also Stars oder zumindest Personen im öffentlichen Leben lassen sich ein Bleaching verpassen. Ich habe allerdings auch viele Afroamerikaner aus eher ärmlichen und einfachen Verhältnissen getroffen - mit zum Niederknieen wunderschönen und perfekten Zähnen, einfach nur beneidenswert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer so helle bis weiße Zähne hat, hatte entweder ein Zahnbleaching oder hat sich Veneers machen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Danke für die vielen Antworten auf meine Frage.

Einige sind einleuchtend, andere wieder völlig daneben gegriffen. Aber ich danke jedem hier für seine Mühe, überhaupt was geschrieben zu haben.

Ich muss leider für eine HA entscheiden. Würde gerne euch allen eine geben, aber dem ist leider nicht so. Ich hab mich für diese Antwort entschieden.

Auf bald. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?