Stimmt des wirklich?

3 Antworten

Ja, das wird schon stimmen. So wie meiner Erfahrung nach der durchschnittliche Deutsche kaum etwas über die Geographie Amerikas weiß. Man lebt dort nicht und muss sich damit nicht auseinandersetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nur ein gewöhnlicher Chilango

ja, sie haben von Europa kaum ne Ahnung. Laut Umfragen glauben manche Amerikaner sogar, dass Hitler noch an der Macht sei oder das Valery Giscard d'Estaing eine Popsängerin war. Wenn sie auf Reisen sind haben sie es auch sehr eilig alles in wenigen Tagen zu besichtigen.

Woher ich das weiß:Recherche