sind College-Klischees wahr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich war ein Jahr lang dort (Austauschstudent) es sit schon so das es im Vergleich zu hier extrem viele Partys gibt, weil es wirklich immer eine Party gibt und weil bei jeder Party sich jeder benimmt als wäre es das grösste Fest (schick anziehen und so zeugs...) =) american Pie ist aber schon ein bisschen übertrieben....

Ich habe neulich alle "Raumschiff Enterprise"-Filme gesehen und frage mich, ob das da wirklich so aussieht...

(Manche Fragen kann man sich durch Nachdenken selber beantworten...)

In den Filmen sieht die College-Welt so aus, wie sich Teenager wünschen, dass sie aussehen sollte.

Dokumentarfilme über das Studentenleben sehen sich Teeanger wie Du nämlich offenbar nicht an;-)