Rausgeschmissen wo kann ich mich melden?

euleella  27.08.2023, 19:32

Hast du keine Freunde?

Allesklar002
Fragesteller

Doch meinen Freund aber meine mom schrieb mir ich soll mich ummelden und alles und da er auch noch bei seinen Eltern lebt geht das nicht

euleella  27.08.2023, 19:39

Bist du mit deiner Ausbildung fertig? Warum sollst du ausziehen, bis zum Abschluß der Ausbildung sind deine Eltern für dich zuständig.

Allesklar002
Fragesteller

Ja ich arbeite Vollzeit aber nicht in einer Ausbildung. Es gibt keinen Grund warum meine Eltern mögen mein Freund nicht und ich will ihn nicht verlassen und jetzt kam die sms

3 Antworten

Erst mal zum nächsten Obdachlosenheim, falls du keine Freunde oder Verwandte hast. Dort wird man dir erklären was du nun machen kannst.

Versuche es bei Frauenhäusern die es in deiner Umgebung gibt, ich denke da hast du gute Chancen unterzukommen, und ganz sicher besser als in einer Obdachlosenunterkunft.

Hab gelesen das du ein Freund hast, er lebt zwar bei seine Eltern es währe aber trotzdem möglich ihn zu fragen und er seine Eltern. Ich sag es dir du wirst es extrem bereuen in einem Obdachlosenheim ich weiss wovon ich rede. Mach dir lieber die mühe deinen freund zu fragen und er die eltern