Rausgehen trotz schulbefreiung?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst und sollst alles tun, was deiner Genesung dienlich ist.

Frische Luft kann dazu gehören. Partys mit Alkoholexzessen ehr weniger. ;-)

Wenn du z.b. Spazieren gehst ist das okay du solltest jetzt allerdings besser nicht beim shoppen erwischt werden oder so dann wird es garantiert so dargestellt als hättest du geschwänzt... gute besserung l.g. amy

Solange du dadurch deine Genesung nicht gefährdest, ist das in Ordnung. Oder hat der Arzt strikte Bettruhe verordnet?

MariLiebtKekse
Fragesteller

Nein hat er nicht, er hat nur gesagt dann bleib die woche zuhause, achte drauf was du isst und wenn du fieber hast nimm eine tablette

Ja, wenn der Arzt nichts anderes vorgeschrieben hat, dann darfst du natürlich auch raus gehen! Aber lass dich nicht von deinen Mitschülern erwischen, wie du komplett gesund durch die Stadt läufst! :D

Wenn es zu deiner Genesung dient, dann ja.