Rauschen im Video nach hochladen bei YouTube?

1 Antwort

Hi,

das liegt sicher nicht nur an der Video-Bitrate.

Das sagt YouTube dazu: https://support.google.com/youtube/answer/1722171?hl=de

Du solltest also alle empfohlenen Einstellungen dazu beachten!

DerMalt005
Fragesteller

Habe ich eigentlich alle beachtet. Habe das Video jetzt mal veröffentlicht: https://www.youtube.com/watch?v=b0QG9eO2O78&feature=youtu.be

Vorallem ab sekund 21 ist das Rauschen sehr krass.

herja  25.08.2019, 15:10
@DerMalt005
Video nicht verfügbar
Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt
herja  25.08.2019, 15:23
@DerMalt005

Ich sehe kein Rauschen aber warum nimmst du keinen Sterrnenhintergrund, so wie am Anfang.

DerMalt005
Fragesteller
@herja

Du siehst kein rauschen? Bei mir ist das vorallem stark ab sekunde 21.
Mir ist ein Sternenhintergrund ein bisschen zu dunkel. Außerdem habe ich es nicht hinbekommen mit der Belichtung. Das Raumschiff passt sich gefühlt viel schlechter in einen schwarzen/sternen Hintergrund ein. Am Anfang ist das nur der Hintergrund vom Originalen Shot.