Raucht Lena mayer landrut?

3 Antworten

Denke nicht denn sie ist noch jung und eine Sängerin

ihre Karriere begann ja 2010 als sie erst 18 war bei dem Song Contest

jetzt ist sie schon etwas älter fast 30

und ältere Sänger rauchen dann meist und ihre Stimmen werden rauher

also es kann sein dass Lena mit Ende 30 zu rauchen und trinken beginnt

wenn sie äußerlich sichtbar zu altern beginnt

oder wenn sie Mann und Kinder bekommt

Tut sie. Sie hat mit 13 angefangen und war schon lange Raucherin, als ihre Karriere begann. Hat sie vor zig Jahren zugegeben, als sie im Schminkraum in Vorbereitung eines Auftritts "erwischt" wurde.

Tip: Stars und Sternchen rauchen fast alle, jedenfalls die weiblichen.

binderChef  05.06.2021, 00:33

Warum die Weiblichen?

DocPsychopath  05.06.2021, 00:39
@binderChef

Ich weiss, dass sie es tun.. Über das Warum kann ich aber nur spekulieren. Soll ich?

DocPsychopath  18.09.2021, 17:47
@Lollo811

Erstens braucht jeder Mensch Genüsse zum Entspannen und Stimulieren. Zweitens stehen Schauspielerinnen unter dem Druck, schlank zu sein.

Essen und Trinken als Genuss fällt für sie daher schon mal weitgehend weg. Da wird das Rauchen verdammt attraktiv.

Lollo811  18.09.2021, 18:09
@DocPsychopath

Gut aber I mean. Man kann essen auch ohne Fett zu werden/zuzunehmen genießen.

Allerdings muss ich sagen, verstehe ich deinen Gedankengang absolut und macht logischerweise auch Sinn.

Allerdings verhagelt es ihr ja auch bloß Karierre und Gesundheit.

Aber man kann eben nicht alles haben.

DocPsychopath  18.09.2021, 18:15
@Lollo811

Ich habe dir doch nicht gesagt, was ICH für richtig halte. Sondern was ich darüber weiss, warum Schauspielerinnen rauchen. Das entscheiden DIE doch für sich. Kannst du das nicht auseinander halten?

Lollo811  18.09.2021, 18:41
@DocPsychopath

Das war mir bewusst, dass das Nicht deine Meinung bzw Entscheidung ist. JEDER muss für sich Selber entscheiden

Ja tut sie gibt auch bilder