Rauchen vor der Morigen Darmspiegelung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst du nicht eventuell dort noch anrufen und fragen? Wäre eventuell noch Zeit u Chance, dass diese noch da sind..

Leider nicht 

0

Du rauchst doch mit dem Mund und nicht mit dem Hintern :-)

Ja Du darfst rauchen.

Danke... jaa war mir unsicher

0

Ich wüsste nicht, dass das Rauchen verboten wäre.