Rauchen verursacht plötzlich Übelkeit - Warum?

9 Antworten

Dein Körper merkt das es dir nicht gut tut. Nur du merkst es noch nicht.

Man kann tatsächlich gegen gewissen Stoffe in der Zigarette allergisch sein! Es kann auch sein das die ihre "Zutatenmenge" geändert haben und du die jetzt nicht mehr verträgst! Deutschland ist zu penibel um das das jetzt eine komplett andere Rezeptur ist, ist auf jeden Fall noch in der Norm! Das ist doch eig der perfekte Moment um mit dem Rauchen auf zuhören!? Das ist ein Wink des Himmels!^^ Oder?^^

Ich habe das gleiche Problem, seit 10Jahren raucher, plötzlich übelkeit, schwammiger kopf (vorher war es eher anregend) - liegt defintiv an den Zigaretten. Seit ner Woche rauchfrei und keine Symptome, ein Wink des Himmels. Aber hallo.

0

Rauchen schlägt einem manchmal ganz schön auf den Magen. Ich würde aber sagen das du was mit dem Magen hast ... und das das Rauchen das einfach verstärkt. Ich würde das mal vom Arzt checken lassen .... mit Glück ist es nur Aufregung und dein Magen tanzt den aufgeregten Tanz ...

Die Antworten hier sind recht Interessant ... eine art von "du machst was anderes deshalb bist du schlecht" ... naja was will man erwarten ...

Klar Rauchen ist nicht gut ... aber das soll jeder für sich entscheiden ... und wenn jemand sagt "dann hör doch einfach auf" tut er mir leid ... dem scheinen sämtliche Gehirnzellen beim groß rum*** verloren gegen zu sein ...

Heute muss sich jeder in die Bio-Fitness-Leistungs-Gesellschaft reinzwängen, sonst ist er "dumm" oder weniger wert, total erbärmlich...

0

Rauchen abgewöhnen klappt nicht. Habt iht Tipps?

Ich (16/m)rauche schon seid 2 jahren und versuche es mir abzugewöhnen. Normalerweise rauche ich eine Schachtel am Tag, ich hab jetzt seid ein paar Wochen versucht maximal 5 Zigaretten am Tag zu rauchen , aber ich schaffe es nicht, im Gegenteil : ich hab nur das Verlangen nach mehr, so dass ich teilweise pro Tag 2 Schachteln rauche...

Habt ihr Tipps ? Was soll ich tun ?...

...zur Frage

Übelkeit nach dem rauchen. Was tun?

Ich bin weiblich, 18 Jahre alt und rauche erst seit knapp 2 Wochen. Rauche aber nicht mehr als 5-7 Zigaretten am Tag. An manchen Tagen fühle ich mich nach dem rauchen total schlapp und übel ist mir auch. Meistens geht es nach ein paar Minuten wieder weg. Vor ca. einer halben Stunde habe ich eine geraucht und ein paar Minuten später ist mir total schlecht geworden. Hab dann etwas Wasser getrunken und mich gleich hingelegt. Kann ich noch irgendwas tun? Etwas essen oder so? Bitte keine Antwort wie "Lass das rauchen einfach sein" Ich bin auch nicht süchtig oder mache es weil ich cool sein will.

...zur Frage

Nach 1 oder 2 Jahren immernoch Velrangen nach Zigarette

Moin. Ich hab vor ca 1,5 Jahren mit dem Rauchen aufgehört und rauche seitdem, wenn überhaupt, 1x im Monat eine Zigarette. D.h, eine Schachtel würde mir für 2 Jahre reichen. Aber wieso habe ich immernoch das Bedürfnis danach? Selbst als ich ein halbes Jahr überhaupt nichts angefasst habe, was mit Rauchen zu tun hat, hatte ich das Bedürfnis.

...zur Frage

Wie kann ich mit dem rauchen aufhören?

Hi ich habe ein problem uns war ich rauche seit ein jahr jetzt will ich es nicht mehr sage bei jeder schachtel letztes mal aber hole mir immer ein neuen was soll ich tun bin jetzt kein kettenraucher rauche ein schachtel in zwei tagen könnt ihr mir ein rat geben wie ich aufhörer könnte will nicht mehr rauchen

...zur Frage

von e zigarette klos im hals?

ich bin nicht rauche habe nie geraucht, habe aber nun vor ca 4 tagen angefangen e zigarette zu rauchen, und habe nun einen klos im hals muss ich mir sorgen machen? kommt das von der e zigarette? ich benutze nur 3mg liquid das ist fast nichts wurde mir gesagt.

...zur Frage

Kann ich mit dem rauchen aufhören? Nach 6 Monaten

ich rauche seit 6 monaten warum weshalb möchte hier nicht schreiben aber nach 3-4 monaten konnte ich ein Tag ohne Zigarette auskommen. Heute nicht mehr und mache mir sorgen. Ich rauche viel ca 2 Schachteln. ich huste ein biscchen aber nicht stark. wenn ich paar stunden nicht rauche, dann werde ich sehr nervös. ich habe jetzt sorgen, ob ich wiederaufhören kann? was meint ihr???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?