rauchen trotz Betäubung

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich rauche auch immer sofort danach.

Konnte keinen unterschied feststellen.

Ps:

Finde es schlimm das man sich schon im vorhinein rechtfertigen muss für eine zigarette. Jaja diese moralapostel xdd

Huflattich  28.05.2015, 19:11

Das hat mit "Moralapostel" ja nun wirklich nix aber absolut nix zu tun ."Moral" ist nichts woran man qualvoll sterben könnte rauchen dagegen schon .Wie gesagt wer seinen Krankenhauskosten selbst stemmt, darf gern so viel wie möglich rauchen - wenn es nicht in meiner Nähe ist und er mich damit mit hineinzieht.

TheStunnedGys  28.05.2015, 19:34
@Huflattich

Das ist genau dass was ich meinte.....

Rauchen KANN tödlich sein, muss aber nicht.

Du hast sicher auch irgentein laster für das ich kein verständniss habe also what else.

Du dramatiker...

Wenn Dir kein Zahn gezogen wurde, also wenn keine Wunde vorhanden ist, kannst Du die  Aufregung vom Zahnarzt schon mit einer Zigarette wegblasen.

Nee, das hat eher Auswirkung auf deine allgemeine Gesundheit und den Zähnen tut rauchen eh nicht gut. Aber wie Du das selbst schon schreibst, Du bist ja alt genug um die Auswirkungen zu kennen - ich frage mich nur, ob das Alter tendenziell mit der Intelligenz einhergeht  - und da hege ich bei den Rauchern so meine Zweifel.......

Eins braucht sich ein  Raucher zumindest nicht zu fragen wenn er denn wirklich eines Tages  Krebs oder eine Herz-Kreislauferkrankung hat nämlich diese - warum gerade Ich ?

Richtig Du bist alt genug Entscheidungen zu treffen . Diese ist die  schlechteste, die man treffen kann.

dilaaann91
Fragesteller

Das hat nichts mit meiner Frage Zutun :D und wie gesagt Raucher wissen was das mit dem Körper macht und gut ist. EINIGE HIER  SIND JA SCHLIMMER WIE GROßMÜTTER

Huflattich  28.05.2015, 19:05
@dilaaann91

Nööööö sie haben nur keine Lust für unsinnige Operationen und Chemo Therapien zahlen zu müssen, wenn dies nicht wär, wäre es mir so was von egal jeder ist doch seines eigenen Glückes Schmied und wer sich die Gesundheit ruiniert, ist dann doch auch allen egal.

  • und nein nix ist "gut"......
dilaaann91
Fragesteller
@Huflattich

Auf der Zigaretten Packung steht rauchen kann tödlich sein,kann muss aber nicht. Jeder von uns wird sterben ob man nun gesund lebt oder nicht. Außerdem kann bei jedem der Krebs ausbrechen rauchen erhört zwar das Risiko aber ich kenne einige die nicht rauchen keinen Alkohol trinken und trotzdem Krebs haben.. hmm?! Außerdem hat das null mit der Tatsächlichen Frage Zutun von daher kannst du es jetzt bitte lassen

Huflattich  29.05.2015, 12:55
@dilaaann91

Wie naiv muss man sein, um den Aufschriften der Tabakindustrie zu folgen/zu glauben . Würdest Du auf die Packung schreiben, rauchen macht Krebs wenn Du die Dinger später dann verkaufen wolltest ?

Auch wenn Du es nicht lesen willst. rauchen macht Finger gelb und die Zähne auch. Das die eher ausfallen, ist eigentlich auch quasi vorprogrammiert. Außerdem wirst Du wohl im fortgeschrittenen Alter ein Emphysem entwickeln, das heißt Du bekommst z.B. beim Treppensteigen kaum noch Luft, weil die Leber auf die Lunge drückt, und natürlich bist bei allgemeinem Krebsrisiko weit vorn. Herz-Kreislauferkrankungen (z.B. Infarkte Schlaganfälle) sind auch zu erwarten.

Wer Lungenkrebs (Krebs allgemein) nur vom hören her in der eigenen Familie "erlebt" hat, wird nie mehr ganz so "hochmütig" sein .

Helmut Schmid lebt, trotz rauchen, immer noch. Er sitzt im Rollstuhl hat einen Herzschrittmacher, wie fit wäre er, wenn er nicht rauchen würde - geraucht hätte ?

Wunschgemäß - höre ich jetzt auf - wenn auch kopfschüttelnd......

Der Zahnarzt verbietet mir immer Zigaretten, Kaffee und Alkohol. Aber meist rauche ich auch nach einer Stunde schon wieder. Und dann trinke ich auch einen Kaffee, weil mir die Zigarette nicht geschadet hatte. Nur den Alkohol lasse ich, weil ich eh nicht trinke.

Gina02  29.05.2015, 07:15

Bist Du aber ´n unfolgsamer Paient! :))) Wenn´s jedoch schief geht, ist der Jammer groß!

Virginia47  29.05.2015, 07:24
@Gina02

Bei mir geht es nicht schief... Ich bin hart im Nehmen.