Rauchen im Auto - Aschenbecher

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei ATU hatten sie mal solche Dinger die man in beim Getränkehalter installiert...kannst ja mal schauen...

Es gibt Aschenbecher für Getränkehalter die sind mit Deckel.Guck mal bei Ebay oder Amazon. Vllt solltest du dir das Rauchen im Auto abgewöhnen ,dann hast du das Problem nicht mehr und im auto riecht es auch viel besser ;)

Girl74  24.02.2014, 21:10

da kann ich nichts mehr hinzufügen...

rawboom
Fragesteller

ich mag den duft im auto =) aber danke

holgerholger  25.02.2014, 07:23
@rawboom

"Duft" ist ein schönes Wort für den Gestank. Möglichst noch verstärkt durch einen "Duftbaum". Tief durchatmen nicht vergessen.

Schmeiß die Kippen in den Fußraum und tritt die dort aus. Solltest nur Gummimatten haben und dann geht das super. Mache ich auch so meinem Auto so und das schon seit Jahren.

Nach ein bis vier Wochen kommt dann an der Tanke der Staubsauger mal durch und fertig ist es.

Fenster habe ich auch immer zu!

Deine Frage ist zwar schon was älter, ich hoffe aber mal, dass du immer noch fleißig im Auto am rauchen bist.