Rauchen im Auto?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein rauche nicht im Auto 53%
Ja rauche im Auto 40%
Rauche manchmal im Auto 7%
Sonstiges 0%

6 Antworten

Rauche manchmal im Auto

Im Auto rauchen nur wenn die Kinder nicht dabei sind

Nein rauche nicht im Auto

Ich rauche nie im Auto, allein schon weil mich das beim Fahren stören würde. Dann der Gestank!

Früher hat mein Lebensgefährte im Auto geraucht und ich musste mich manchmal fast übergeben, wenn ich die Autotür aufgemacht hab, so ekelhaft hat das gestunken.

Inzwischen habe ich mein eigenes Auto und dort gilt generelles Rauchverbot. Diesen Gestank möchte ich nicht im Auto haben.

Bei längeren Fahrten mache ich eben ab und zu mal eine Rauchpause außerhalb des Autos.

Nein rauche nicht im Auto

Ich rauche allgrmein nicht und wenn ich rauchen würde, dann sicherlich nicht im Auto

Ja rauche im Auto

Ja ich rauche auch im Auto, dabei ist das Fenster nie ganz geschlossen.

Nein rauche nicht im Auto

Der Gestank setzt sich über all fest. Polster, dachhimmel, Lüftung…

ich rauche neben dem Auto.