Asche auf Fensterbank.

3 Antworten

Wahrscheinlich hat der Wind die Asche nach unten geweht). Ich trau mich aber nicht wirklich, die Untermieterin darauf anzusprechen, da wir schon mal "Probleme" mit ihr hatten, als Besuch mit Kindern da war. Zudem ist Sie noch die Mutter der Hausverwalterin und rennt sofort zu ihr wenn etwas ist.

Stell Dich doch nicht so an, das Beste ist, wenn man bescheid sagt.

Sagt man nichts und die Mieterin merkt es, dann gibt es richtig Ärger.

Wenn Dich Dein Gewissen gar so plagt, geh runter und frag, ob Du den Dreck beseitigen darfst. Bring ihr was kleines Süßes als Entschuldigung mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In diesen Bereichen selbst seit langer Zeit tätig.

Normalerweise wäre ich schon für Offenheit. Aber hier würde ich nichts machen. Vielleicht hilft der Wind oder es regnet bald. Ich würde das Risiko eingehen, dass sie es gar nicht merkt.