Rauchen / Energy-Drinks trinken nach Weisheitszahn-OP?

2 Antworten

Ich vermute das der energie drink zu viel ist da dieser EXtrem viel zucker und coffein enthält.Sicherheitshalber erst deinen arzt fragen.

Was die Drinks angeht, kenne ich mich nicht aus.

Zum Rauchen:

Rauchen stört die Wundheilung - google mal mit diesen Worten.

Diese Fragen solltest Du den Dich behandelnden Arzt fragen - Anruf genügt ja.

Weisheitszahn-OP, nach 5 Tagen Energy Drinks?

Moin,

Montag wurden mir auf der linken Seite, oben und unten die Weisheitszähne gezogen. Heute ist Freitag und ich kann wieder Brot, Bananen etc. essen.

Da ich Bock auf'n Energy Drink habe, ist meine Frage:
Darf ich schon Energy Drinks trinken oder wird es nur der Wunde schaden ?

...zur Frage

Darf man Energy Drinks schon mit 12 trinken?

Ich bin 12 und überlege gerade ob ich schon Energy Drinks trinken kann. Kann ich das?

...zur Frage

Rauchen nach Weisheitszahn OP, womit kann ich am besten meinen Mund spülen?

Hallo liebe Community, Ich hatte letzte Woche Montag eine Weisheitszahn OP, nun würde ich gerne wieder eine rauchen, bin schon stolz auf mich das ich so lang durch gehalten hab aber dennoch.. könntet ihr mir sagen womit ich nach dem rauchen meinen Mund am besten ausspülen sollte damit sich das nicht entzündet? (:

...zur Frage

Ab wann darf ich nach einer Blinddarm OP wieder Energy Drinks trinken?

Mir wurde am Sonntag, den 07.01.2018, der Blinddarm herausgenommen. Ich würde sich am Dienstag morgen wieder aus dem Krankenhaus entlassen. Ich habe keine Schmerzen, Gehe 2 - täglich mit dem Hund raus, kann auch schon wieder rennen. Also zur meiner Frage: Kann ich heute, also am Freitag (12.01.18), wieder Energy Drinks trinken? (Ja, ich weiß, dass Energy Drinks generell ungesund sind)

...zur Frage

Alkohol und Rauchen nach Weisheitszahn OP

Ich habe gestern meine Zähne rausbekommen und wollte wissen, wie viel und überhaupt, ob ich alkohol trinken darf bzw zigaretten rauchen. Vom Rauchen weiß ich einigermaßen bescheid, der Arzt meinte so wenig wie möglich. Es geht mir allerdings eher um den Alkohol, da ich Freitags auf einem Geburtstag bin bin, möchte ich auch gerne was trinken und nicht nur den Anderen dabei zusehen ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?