Rattenbaby unterentwickelt?

1 Antwort

Du hörst dich stark nach einem Vermehrer an, welcher keine Ahnung hat, aber nun Rattenbabys hat.

So wie bei uns Menschen haben auch Tiere unterschiedliche Entwicklungen, nicht jedes Tier ist gleich, auch wenn es recht nah beieinander liegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Haltung von Nagetieren & Kaninchen.
Cmb02
Fragesteller

Wir sind keine vermehrer , wir haben die Tiere ein Mal mit neugeborenen und das andere Weibchen trächtig bekommen ..die Familie konnte nichts damit anfangen damit nach dem das Kind Interesse verloren hat

girlmits  10.02.2024, 12:09
@Cmb02

Wenn man keine Ahnung hat, dann halt man sich keine Tier und erst Recht nicht, wenn Babys dabei sind.