ich hab jetzt nur noch 2 männliche ratten und ratte 1 ( rocky) hat panische angst vor ratte 2 (tommy) was soll ich tun?

1 Antwort

Wenn es zuvor mehr Ratten gewesen waren, wird nun die "Hackordnung" buchstäblich neu ausgehandelt. Es ist also durchaus möglich, dass die Raufereien bald aufhören, wenn sich Ratte 1 unterordnet. D.h. trennen würde ich sie auf keinen Fall, aber dafür sorgen, dass sich beide aus dem Weg gehen können.

Ansonsten gehören zu einem Rudel eigentlich mindestens 4 Insassen....

Noelia590  01.03.2024, 16:36

also sie hat 2 Ratten und auch ihre erste