Ratten und farben?

2 Antworten

Hallo 🙋‍♀️

Alle Ratten sind wunderschön 1.000.000/1.000 ❤️

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß relativ viel über viele Tiere.

Auf dem zweitem Bild sind man kaum bis gar nichts. Was soll man da bewerten? Mir fällt kein besonderes Fellmuster auf, noch habe ich einen Bezug zu ihnen. Weswegen ich sie einfach als normale Ratten sehe und sie nicht als überdurchschnittlich sehe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Haltung von Nagetieren & Kaninchen.
Hangdy
Fragesteller

Ja gozzila wollte kein Foto machen