Ratten *alleine* lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Das dürfte eigentlich kein Thema sein. Natürlich sollte aber auch der Käfig wenn du weg bist gemistet werden. Auch sollte der Versorger ihnen Auslauf geben auch wenn er sie nicht kennt. Aber sonst ist es überhaupt nicht schlimm wenn jemand anders sich kümmert😊

Hallo,

wenn täglich jemand nach ihnen schaut und sie füttert, dann dürft es ja kein Problem geben.

Am besten noch die Kontaktdaten deines Tierarztes für den Notfall hinterlegen.

Mit freundlichen Grüßen

Hufpfote