Ratte hat Bauchschmerzen?

2 Antworten

Ich weiß ja nicht wie lange sie es schon hat. Wenn sie es schon ein paar Tage (oder länger) hat, dann würde ich zum Tierarzt gehen. Ansonsten, wenn du erst heute oder gestern den Verdacht hattest, würde ich vielleicht noch ein paar Tage abwarten und beobachten.

Wie macht es sich denn bemerkbar? Reagiert sie empfindlich im Bauchbereich? Vielleicht hat sie Magenprobleme, vielleicht aber auch nur ein Furz, der quer sitzt. Es gibt viele Möglichkeiten und dementsprechend auch viele Heilmöglichkeiten

PineAppleMS
Fragesteller

Also nicht sehr lange und eigentlich reagiert sie garnicht empfindlich im Bauch berreich. Aber was mir aufgefallen ist dad ihr Magen etwas dicker wird :/ sie knirschen auch immer mit denn Zähnen und liegt oft etwas schlaff Rum. glaubst du dad legt sich nach einer Zeit oder sollte ich sofort zum Tierarzt fahren?

Tuh ein wenig milch mit kleinen karotten stückchen mixen
Ps. Hat meiner Ratte such geholfen. :)