Ratte aus dem Abflussrohr!

3 Antworten

Ich würde so ca. 5 kg TNT mit Bewegungsmelder ausrüsten und wenn die Ratte kommt gibt es BOOOOOOMMMMMM!!!!!!.

Loch mit was festes zumachen. Das Problem ist aber unten in die Kanalisation. Kannst bei der Stadt anrufen und sie wissen wie das Problem zu beseitigen ist.

Testnick
Fragesteller

Wärs sinnvoll iwas chemisches da rein zu kippen?

Kukuwiza  30.08.2014, 23:33
@Testnick

Ratten sind sehr intelligente Tiere. Ich glaube nicht dass es einfach ist mit Gift sie zu töten. Da gibt es Leute von der Stadt, die sich damit richtig beschäftigen, besser da erstmals Rat holen. Da unten in der Kanalisation ist wahrscheinlich eine ganze Kolonie.

Testnick
Fragesteller
@Kukuwiza

Aber es ist Sonntag, und du machst mir Angst!D:

Wenn es geht ein Metall stöpsel drauf schrauben.

Ein Klempner könnte dir sagen ob ein Rückschlagventil (bin mir nicht sicher obb es den richtiger Namen ist ) anzubringen ist Papier hilft nicht , im Moment Zumauern

Testnick
Fragesteller

Des mistvieh frisst sich durch alles was ich reinstopf innerhalb von einem tag >o<<<<<<

charmingwolf  02.09.2014, 02:14
@Testnick

Ratten fressen sich durch alles : Beton Platten, schneiden stahl aus wenn er ihn im weg ist. Ratten sind zäh, wenn du denkst was alles für deck, Chemie in den Kanalisationen ist und die Leben damit. Bestens du holst ein Kammerjäger

Testnick
Fragesteller

Des mistvieh frisst sich durch alles was ich reinstopf innerhalb von einem tag >o<<<<<<

Hol dir n kammerjäger

Testnick
Fragesteller

Die kosten was.

denis1441  30.08.2014, 23:22
@Testnick

Das ne ratte aus dem abflussrohr kommt is aber schon n bissl ungewöhlich, glaub wird dir nicht anderes übrig bleiben

Testnick
Fragesteller
@denis1441

Kann man damit nicht den Vermieter oder so beauftragen?

denis1441  30.08.2014, 23:28
@Testnick

Ja mach das am besten, wahrscheinlich muss er dann die Kosten für den Kammerjäger übernehmen