Ratte aus dem Abflussrohr!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde so ca. 5 kg TNT mit Bewegungsmelder ausrüsten und wenn die Ratte kommt gibt es BOOOOOOMMMMMM!!!!!!.

Loch mit was festes zumachen. Das Problem ist aber unten in die Kanalisation. Kannst bei der Stadt anrufen und sie wissen wie das Problem zu beseitigen ist.

Testnick 30.08.2014, 23:16

Wärs sinnvoll iwas chemisches da rein zu kippen?

0
Kukuwiza 30.08.2014, 23:33
@Testnick

Ratten sind sehr intelligente Tiere. Ich glaube nicht dass es einfach ist mit Gift sie zu töten. Da gibt es Leute von der Stadt, die sich damit richtig beschäftigen, besser da erstmals Rat holen. Da unten in der Kanalisation ist wahrscheinlich eine ganze Kolonie.

0

Wenn es geht ein Metall stöpsel drauf schrauben.

Ein Klempner könnte dir sagen ob ein Rückschlagventil (bin mir nicht sicher obb es den richtiger Namen ist ) anzubringen ist Papier hilft nicht , im Moment Zumauern

Testnick 01.09.2014, 20:22

Des mistvieh frisst sich durch alles was ich reinstopf innerhalb von einem tag >o<<<<<<

0
charmingwolf 02.09.2014, 02:14
@Testnick

Ratten fressen sich durch alles : Beton Platten, schneiden stahl aus wenn er ihn im weg ist. Ratten sind zäh, wenn du denkst was alles für deck, Chemie in den Kanalisationen ist und die Leben damit. Bestens du holst ein Kammerjäger

0
Testnick 01.09.2014, 20:22

Des mistvieh frisst sich durch alles was ich reinstopf innerhalb von einem tag >o<<<<<<

0

Abschlussstoppel drauf

Testnick 30.08.2014, 23:16

Hab nen Pizzakarton reingestopft. Reicht des vorerst?

0
Testnick 21.09.2014, 11:54

Hat geklappt.

0

Hol dir n kammerjäger

Testnick 30.08.2014, 23:16

Die kosten was.

0
denis1441 30.08.2014, 23:22
@Testnick

Das ne ratte aus dem abflussrohr kommt is aber schon n bissl ungewöhlich, glaub wird dir nicht anderes übrig bleiben

0
Testnick 30.08.2014, 23:27
@denis1441

Kann man damit nicht den Vermieter oder so beauftragen?

0
denis1441 30.08.2014, 23:28
@Testnick

Ja mach das am besten, wahrscheinlich muss er dann die Kosten für den Kammerjäger übernehmen

0

Was möchtest Du wissen?