Ratschlag nach Sexunfall?

10 Antworten

ärztlicher notdienst in der nächsten klinik.

kann sein, du hast innere verletzungen. das muss unbedingt ausgeschlossen werden.

Oje...ich frag mich echt wie stürmisch das gewesen sein muss das sich Blut sammelt? Hatte er keine Schmerzen??

Naja du hast folgende Option

1) gleich ins Krankenhaus

2) drüber schlafen und wenn es morgen besser ist mo zum Frauenarzt

3) drüber schlafen und wenn es morgen besser ist trotzdem ins Krankenhaus.

4) drüber schlafen und wenn es morgen nicht besser ist musst du sowieso ins Krankenhaus...

wenn es möglich ist würd ich es mir jz von jemand ansehen lassen. Wenn du jz nicht ins Krankenhaus möchtest kann dein Freund kucken wie schlimm es ist..oder du zeigst es deinen Eltern....

Rinila
Fragesteller

Soviel ich weiss hat er es zuerst gar nicht bemerkt und leider war es schon ziemlich heftig.

Nunja,sind schon ein paar möglichkeiten nur das Problem,dass ich Mo für eine Woche ins Klassenlager fahre 120km von meiner Ärztin entfernt und sie hat immer nur Mittwochs offen.. Ins Krankenhaus möchte ich wirklich nur sehr ungern und meinen Eltern sagen erst recht nicht.

Aber danke für die Optionen.

SeBrTi  26.06.2016, 00:52
@Rinila

Würd ich dir raten drüber zu schlafen und morgen ins Krankenhaus wenn du keine Möglichkeit hast bald zum Frauenarzt zu gehen. Blut Ansammlung hört sich für mich nicht so toll an... :/

Da ist sicherlich zumindest die haut am eingang und die schleimhaut innen eingerissen. Ich denke mal du kannst wund und heilsalbe benutzen aber es wird wahrscheinlich auch so heilen. Falls es montag nicht besser ist, solltest du vlt doch überlegen zum arzt zu gehen.

Geh zu Arzt ! Sicher ist sicher. Und das heute noch! Trotzdem gute Besserung. Und keine Sorgen, das wird schon wieder 😊

Kühlen und wenn es nicht besser wird Montag zum Frauenarzt