Ratenzahlung bei Otto.de - auch mal mehr bezahlen als die normale Rate?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn man früher bezahlt und die ratenzahlung früher beendet ist, einfach eine mail an otto schicken/ anrufen und dann werden die zinsen in der regel wieder gut geschrieben. das machen die aber nur auf anrage, nicht automatisch

Du kannst auch mehr zahlen. Aber für die Raten die du dann nicht nutzt kriegst du nicht automatisch die Zinsen wieder gutgeschrieben. Du kannst mal anrufen, ob man die Zinsen dann verringern kann, aber das ist nicht grundsätzlich möglich.

Du kannst nicht einfach mehr überweisen sondern musst Dich an die vereinbarten Raten halten. Anders geht es nur, wenn es so im Vertrag vereinbart ist. Das ist es aber bei solchen Vereinbarungen in der Regel nicht.

Ich möchte drei Handys bei Otto.de bestelle auf ratenzahlung Samsung Galaxy s7 edge und das kosten insgesamt 2250, akzeptiert otto.de das?

Mein freund hat 1 handy bei otto.de auf ratenzahlung bestellt, kann ich drei handys bestellen auf ratenzahlung oder die sagen es ist so viel und ablehnen das?

...zur Frage

Ratenzahlung bei Baur Versand früher beblichen

Hallo,

ich habe bei Baur ein Laptop gekauft was nicht gerade billig war:) darum habe ich es per Ratenzahlung gekauft, konnte aber schon 7 Monate vor ende der Vereinbarten letzten Rate den gesamten Betrag bezahlen. Muss ich nun trotzdem die gesamten Zinsen die noch bis zum Ende der Ratenzahlung angefallen werden bezahlen oder bekomme ich die rückerstattet da ich die Zinsen bzw die Zeit nicht in Anspruch genommen habe.

Wer kennt sich damit aus. Gruß Lorie

...zur Frage

Ratenzahlung per Otto geht nicht obwohl ich nicht in SCHUFA bin?

Hallo ich wollte mir heute ein Laptop bei OTTO.de bestellen (ich weis zwar unklug trotzdem) ich brauche das weil ich private Dinge erledigen muss. So nun die voraussetzungen waren : -Positive Schufa -18 Jahre Alt -Wohnsitz in Deutschland so eigentlich bin ich schon mal garnicht in SCHUFA, da ich alles regelmäßig bezahlt habe, und die anderen Voraussetzungen erfülle ich auch. Als ich dann 12 Monate Ratenkauf gewählt habe und auf Abschließen geklickt habe, stand dort das es nicht möglich sei. Und ich Frage mich warum?

...zur Frage

Warum kann ich bei Otto nur per Vorkasse bezahlen?

Hallo Und zwar wollte ich mir gerne einen Laptop auf Raten bestellen doch wo ich die Zahlungsart ändern wollte auf Ratenzahlung aber ich konnte nur Vorkasse bezahlen. Ich bin zwar Neukunde aber ein freund von mir hat sich genau denn selben laptop auf raten bestellt und er war auch Neukunde warum geht das dann bei mir nicht ?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Kann das Ordnungsamt meinen Oeb abnehmen?

Hallo zusammen,

Ich habe eine Frage und würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Ich hab einen 6 Monate alten OEB Rüden ich hab ihn angemeldet als englische bulldogge da er mir so verkauft wurde ich besitze genau so wenig einen Vertrag der Züchter und ich hatten uns auf eine Ratenzahlung geeinigt aber nach der vor letzten Rate meldete er sich nicht mehr bei mir.

Jedenfalls sagte ich dem Ordnungsamt das ich befürchte das es eine OEB ist er reagierte gelassen und sagte das wenn was sein sollte würde sich das OA bei mir melden.

Kurz darauf erwischte mich das OA in einer anderen Stadt und wollten meinem hund zu Phänömiesierung mitnehmen konnten sie aber nicht das ich aus einer anderen Stadt komme den Bescheid habe ich hier liegen das es eine englische bulldogge wäre trotz meiner Aussage zahle ich normale Steuern was kann mir passieren können die mir im schlimmsten Fall meinen hund abnehmen wenn ich einen vom oa treffe und ich ihm die Story erzähle ?

Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Ratenzahlung bei Otto.de

Hallo . Ich möchte bei Otto.de ein Notebook bestellen auf raten . Ich bin neu Kunde und es klappt bei Mir nicht also es wird nicht angezeigt nur Vorkasse . Aber es kann nicht sein das ich eine schlechte schufa habe weil ich mein Rechnung immer bezahle . Muss ich bevor man eine Artikel auf raten kaufen will 1 Artikel auf Vorkasse oder Rechnung bestellen ??? Es ist blöd das niemand im Versand Haus sagen tut . Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?