Ratenzahlung bei Baur Versand früher beblichen

4 Antworten

In der Regel zahlst du bei diesen Versandhäusern nie Zinsen, weil es vorher schon im Preis einkalkuliert wurde. Im Zweifelsfall ruf doch einfach bei der Kundenbetreuung an- sie werden dir gerne Auskunft geben.

Das hängt vom Vertrag ab. Ist ein Sondertilgungsrecht vereinbart, dann fallen keine weiteren Zinskosten mehr an. Falls nicht, dann steht dem Finanzieren ggfs. eine Vorfälligkeitsentschädigung zu (ist aber bei Konsumgütern eher selten).

Die Zinsen bekommst du zurück. Musst aber anrufen.

Hallo Lorielorie,

selbstverständlich wird bei vorzeitiger Bezahlung der entsprechende Zinsbetrag gutgeschrieben. Ein kurzer Anruf (0180 - 530 50 50 Festnetz 14 Cent/Min., Mobilfunk max. 42 Cent/Min.) oder eine E-Mail an kundenbetreuung@baur.de genügen.Wir kümmern uns dann sofort darum.

Ich wünsche Ihnen viel Freude mit Ihrem Laptop.

Freundliche Grüße aus Burgkunstadt

U. Faber

BAUR Service Team