Ratenkauf als Azubi

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

In Raten darf man zahlen sobald man voll geschäftsfähig ist, sprich: Wenn man 18 ist... Da du das bist, und außerdem verdienst (als Azubi) dürfte es gar kein Problem sein einen Kaufvertrag mit Ratenzahlung abzuschließen....

Spar die drei Raten an. Das wird doch kein Problem sein....

Puurzel 13.06.2013, 21:57

Dauert aber länger :D

0
Puurzel 14.06.2013, 19:32
@Rheinflip

Ja aber dann habe ich das Handy erst in 3 Monaten oder so

0

mach es einfach online da wird nicht so pedantisch geguckt

Puurzel 14.06.2013, 19:31

Naja gar nicht so einfach, habe nichts gefunden wo man keinen Antrag ausdrucken und ausfüllen muss und ehrlich gesagt ist mir das zu viel Arbeit. Da kann ich auch einfach in nen Laden gehen

0

Klar könntest du:)! Soweit man 18 ist geht sowas

Was möchtest Du wissen?