Rat zu wasserhanteln?

3 Antworten

Das Wasser ist instabil, es Schwenkt hin und her. Nicht wirklich ideal

nein, lohnen nicht. Nehme lieber ein ganz normales, schönes Kurzhantelset -- und auch das Geld für richtige Gussscheiben in die Hand. Die Scheiben kannst Du dann auch später mit SZ-Stange, Langhantel, Loading-Pin/Latzug usw. kombinieren und das Set auch ergänzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ne voll der dreck voralldem wiegen die eh wenig geh lieber mit körpergewicht oder holl dir kurzhanteln mit eisen