Rassisten im Kampfsport?

2 Antworten

Nationalsozialisten und Rassisten sind nicht dasselbe. Es gibt viele Nationalsozialisten die andere Kulturen vorallem auch für sportliche Leistungen respektieren.

ufckilla2
Fragesteller

kann so jemand stolz auf die weißen sein wenn der mann da oben champion ist?

18Chris98  18.07.2023, 19:07
@ufckilla2

Ich kenne denjenigen nicht von dem du sprichst und kann zu seinen Beweggründen nichts sagen. Wahrscheinlich ist Makhachev schon weiß. Schwarz ist er ja nicht.

Nein, es sei denn, er ist ein Heuchler. Schau mal, ein Nazi glaubt, das nur Nordwesteuropäer etwas taugen und zwar in allen Bereichen. Er glaubt also, das besagte Ethnie, zumindest insgesamt, besser ist als dieser Kämpfer den du genannt hast. Wie soll er also ein Fan sein von jemanden, der keine Chance hat gegen Nordwesteuropäer. Man ist doch immer nur Fan, von einem fähigen Gegner.