ab wie viel Jahren ist der Kampfsport MMA (UFC)`?

2 Antworten

Hallo Papercut, das stimmt teilweiße...

Wenn du wie in der Ufc ohne Kopfschutz kämpfen willst musst du 18 sein

Wenn dir aber en Kopfschutz nichts ausmacht kannst du mit beliebigem Alter kämpfen wobei dir deine Trainer sagen sollten ob du gut genug bist oder nicht ...

ich denke es nützt nichts sich den schädel zermatschen zu lassen

wie auch immer ich wünsche dir viel glück vielleicht sieht man sich mal im Oktagon oder im Ring :)

Aber noch einen TIPP: fang auch mit etwas an für bodenkämpfe (wrestling also in deutschland ringen oder BJJ was brazilian jiu jiutsu ist wenns dir liegt kannst du auch judo lernen gibt viele möglichkeiten ... wünsche dir das du die richtige findest

Wie gesagt viel Erfolg :)

Ps: wenn du noch fragen hast kannst mich gern anschreiben

Mfg OptiiC

vielen Dank,ja so was sollte ich noch Anfangen,Kickboxen mach ich schon

0

Ich bin 16 und mache schon seit einem halben Jahr MMA Bestehend aus Brasilianischem Jiu Jitsu und Muay Thai also Los nix wie hin ! :)

Was möchtest Du wissen?