Wie beliebt ist die UFC in der USA?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Andere US Sportart 91%
MMA/UFC 9%
Boxen 0%

4 Antworten

Andere US Sportart

Natürlich sind die normalen Sportarten, wie Basketball, baseball und American football beliebter

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Vater war Fitnesstrainer und ich kenne mich gut aus
Andere US Sportart

Ich denke an Football, Baseball und co kommt es nicht ran. Beliebter als die meisten anderen Kampfsportarten Ostsee aber. Nur beim Boxen kann ich nicht mit Sicherheit sagen was beliebter ist.

Andere US Sportart

1 NFL

2 NBA

3 NHL

4 MLB

5 UFC

Andere US Sportart

Hast du schon mal mitbekommen was los ist wenn da drüben Super Bowl ist?

Da herrscht Ausnahmezustand 😂

Aywajjaaj
Fragesteller

Bei Conor Mcgregor vs Khabib herrschte doch auch, aber Ausnahmezustand.