Raspberry Pi Zero W ROMs runterladen?

3 Antworten

random00
Fragesteller

Ahh, cool, ich wusste gar nicht, dass man aus dem eShop ROMs für den Raspberry bekommen kann, danke :)

Hä auch doch einfach nach „Roms“ im Internet da findest du so viele Seiten die jedes Spiel anbieten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue oder repariere gerne Computer

Das runterladen aus dem Internet ist illegal. Wenn du die passenden Geräte hast und das Spiel besitzt kannst du dir daraus legal eine Rom erstellen.