Rasierklingen geschluckt?

6 Antworten

Ich würde mal sagen, das sind meistens Leute, die das als Zaubertrick machen. Da sind erstens die Rasierklingen abgestumpft und zweitens werden sie nicht wirklich geschluckt.

Das ist Lebens gefährlich man sollte dringend zum Arzt gehen

ASMRZH
Fragesteller

Das beantwortet nicht meine Frage

Luka8892  10.05.2022, 15:20
@ASMRZH

„Wie holt man sie wieder raus?“ geh zum Arzt der hilft dir/der Person ;)

Die müssen entweder per magenspiegelung oder op geholt werden

ASMRZH
Fragesteller

Und wie läuft so was ab wenn diese Menschen sich davor wehren? Werden sie dann angekettet damit sie das durchführen können?

hi1its1me  10.05.2022, 15:25
@ASMRZH

Normal kann man niemanden zu einer OP zwingen.
Aber lässt man die Rasierklinge nicht entfernen, dann verbluten die Patienten.

Markfire  10.05.2022, 15:29
@ASMRZH

Das stimmt, sie werden Wegen eigengefährdung fixiert und beruhigt

OP oder per Magenspiegelung.

Sind sie im Darm, können die Klingen Lebensgefährliche Schnitte verursachen.

ASMRZH
Fragesteller

Magen Spieglung mit oder ohne Narkose ?

..operativie Entfernung

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologiestudium
ASMRZH
Fragesteller

Auch wenn es nicht lange her ist?

sunnywobgirl  10.05.2022, 15:47
@ASMRZH

Ja, auch dann. Wenn es im Magen angekommen ist, kannst du da ja schlecht von außen ran,,,und desto tiefer sie wandert, desto mehr vom Darm kann kapuutt gehen ne