Rasierklinge geschluckt, Notaufnahme 5 Stunden warten?

1 Antwort

Theoretisch müssten sie wenn die Möglichkeit besteht das die Klingen im Magen gefunden und geborgen werden könnten, dann innerhalb 1h geholt werden. Natürlich wenn man es zu häufig macht, dann passiert auch das nicht mehr.
Ich war selbst eine Klingen Schluckerin, welche bewusst geschaut hat, wenn man mich dabei erwischt sie nicht entfernen zu müssen. Die meisten Klingen passieren problemlos den Magen-Darm-Kanal und kommen raus. Es gab schon Situationen, in denen ich das Problem hatte, dass sie mir welche per Darmspieglung holen wollten bzw mehrfach versuchten. Echt hässliche Sache, vor allem wenn man Abführmittel dafür bekommt, denn diese machen die Wahrscheinlichkeit das was zu schaden kommt viel grösser.