Rasierklinge geschluckt, Notaufnahme 5 Stunden warten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

soweit mir bei einem Ersthelferkurs erzählt wurde wird so ein Fremdkörper vom Körper so mit Schleim ect eingehüllt dass er keinen Schaden anrichten kann. Irgendwann in den nächsten Stunden kommt er anal raus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hanna65xx
18.05.2017, 20:29

Naja. Seit Dienstag sind sie drin ^^ aber mal abwarten 

0

Pff, ok ist sowas auf jeden Fall nicht von denen aber lass es dir eine Lehre sein so etwas nicht mehr zu machen, ich mein du fügst dir selbst Schaden zu und erwartest dann direkt Hilfeleistung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hanna65xx
18.05.2017, 20:05

Da es Teil meiner Krankheit ist. Ich habe nun mal eine Krankheit wo man sich extrem Schaden will. Erst wenn man das getan hat, merkt man wie blöd es doch eigentlich war. Und ich denke Notaufnahmen sind auch für solche Fälle zuständig. 

0
Kommentar von FinMado
18.05.2017, 20:27

okay, dann gute Besserung bei deiner Krankheit! :)

1

Wo hast Du denn diese Story gelesen ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hanna65xx
18.05.2017, 20:03

Selbst erlebt. ;)

0

Was möchtest Du wissen?