Erneut in die Notaufnahme?

2 Antworten

Wenn es dir schlecht geht dann geh in die Notaufnahme, ansonsten warte bis der Hausarzt aufmacht

Ridicko
Fragesteller

Mir geht nicht so besonders gut aber mache mor halt Gedanken wegen letztes Mal. Es war nicht so viel los und doch habe ich mehr als 5 Stunden gewartet am Ende auch ohne Diagnose es hieß dann auch mit mir ist alles in Ordnung

Ins Krankenhaus zu fahren, damit du die Chance auf Hilfe hast, ist sicherlich hilfreich.

Falls du dich dagegen entscheiden solltest, warte bis ein Arzt in deiner Nähe aufsperrt und lass das Problem abklären...