Morgen zum Urologe wie?

9 Antworten

Termin holen, wenn es nicht akut ist. In einer Notaufnahme ist es am Wochenende auch nicht ohne Notfall schnell erledigt.

Einfach mal ein Termin machen bei einem Urologen der nicht in einem Krankenhaus ist sondern in einer niedergelassenen Praxis

Warum bist du dann nicht heute Morgen zum Arzt gegangen? Die Notaufnahme ist nicht dafür gedacht, dich Untersuchen zu lassen, wenn du schon tagelang Beschwerden hast.

Warum gehst du nicht in der Woche zu einem Urologen zur Untersuchung, da du offenbar Probleme hast? Wenn es nicht anders geht, dann rufe die 116117 an und frage nach welcher Urologen Notdienst hat.