Schmerzen nach umknicken?

2 Antworten

Das ist nichts für die Notaufnahme, du kannst auch bis morgen warten! Es wird häufig eh falsch behandelt!! Ruhigstellen und kühlen reicht erstmal!

LG

Wenn es dick und blau ist hört es sich nach einer Fraktur an (war bei mir auch so) allerdings könntest du dann keinesfalls mit dem Fuß auftreten

Geh in die Notaufnahme, vorallem wenn du noch Schmerzen hast. Dafür ist die Notaufnahme der Unfallchirurgie da. Vorallem weißt du gar nicht ob du gleich morgen einen Arzttermin kriegst.