Rasierklinge wird schnell stumpf?

3 Antworten

... versuchen Sie mal Rasiere für Männer, die sind billiger und langlebiger, ein besseres Ergebnis bieten die auch.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die billigen Kaufhaus klingen sind halt auch nur billig hergestellt. Da gibt's keine Härtung oder irgend sowas oder kein besonderen Schliff.

Halte dich an die Tests der Stiftung Warentest, ich glaube die haben Rasierer schon mal getestet.

Es gibt auch solche Magneten die die Lebensdauer von Rasierern verlängern. Das heißt Blade Master und es gibt zum Beispiel bei Amazon

https://www.amazon.de/42106746-Blade-Master-Rasierer-Zubeh%C3%B6r/dp/B000BTJFZQ

Kauf dir halt einen Rasierer der beiden Namenhaften Herstellern ... Wilkinson und Gilette. Wobei Gilette da meiner Meinung nach noch die Nase vorne hat.

Deren Klingen sind ja nicht umsonst immer so teuer.