Welchen Rasierer benutzt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Elektrorasierer 43%
Systemrasierer 38%
Rasierhobel 10%
Rasiermesser 10%

5 Antworten

Elektrorasierer

Hauptsächlich. Ich habe aber auch einen Hobel und mein Lieblings-Systemrasierer ist immer noch Gilette Sensor.

Rasiere mich gelegentlich auch gerne nass und das auch mit dem Elektro-Rasiere. Gerade im Sommer angenehm.

Rasierhobel

Der Rasierhobel ist zwar in der anschaffung recht teuer, aber die Klingen sind sehr billig (ca 10€ für 100 stück). Er ist auch leichter hand zu haben als ein Rasiermesser. Im Gegensatz zum Systemrasierer ist der Rasierhobel recht gutmütig zu deiner Haut.

Systemrasierer

Systemrasierer für oben und Elektro für unten.

Einmal-Naßrasierer aus dem Drogeriemarkt!