Rasierer im Zimmer verstecken?

4 Antworten

Also ich wûrde den Rasierer einfach ins Bad legen, da gehört er schließlich hin und lässt sich am hygienischsten aufbewahren. Du musst ihn ja nicht offen liegen lassen, dass ihn jeder sehen kann. Wenn du ihn nach der Rasur gut gereinigt im Spiegelschrank oder in einem anderen Fach verstaust, sieht man ihn nicht gleich.

Du musst es deiner Mutter nicht sagen. Aber extra verstecken muss auch nicht sein. In deinem Alter rasieren sich die meisten, Mädchen wie Jungs. Deine Mutter kann sich das sicher denken. Am besten ist es, du gehst mit dem Thema ganz selbstbewusst um. Mach es einfach, kommentiere es nicht, aber versteck es auch nicht. Wenn deine Mam es bemerkt, reicht ein "mein Körper, meine Entscheidung" völlig aus.

rede einfach mit ihr, so habe ich es gemacht und sie hat ihn mir sogar gezahlt. ich glaube kaum sie wird es dir verbieten. das ist voll normal mach dir wegen sowas keine sorgen.

Hallo Derlueueueaaax,

ich würde den Rasierer einfach im Bad aufbewahren! In deinem Alter rasieren sich schließlich die meisten Jugendlichen!

Wenn du dir die Beine rasierst und im Sommer kurz trägst, wird deine Mutter es spätestens dann merken.

Oder ist deine Mutter eher gegen Körperhaarentfernung?

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Wenn du ihn besonders versteckst findet sie ihn umso eher. Lege ihn einfach unauffällig zu deinen Sachen.