Wie soll ich meine Mutter fragen?

2 Antworten

'Mama, darf ich mich endlich rasieren oder soll ich weiterhin aussehen wie ein überwucherter Wald? Deine Entscheidung, die ganze Welt wartet.'

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – entwickelt sich beständig weiter

Ich würde nicht um Erlaubnis fragen, sondern beim Einkaufen mit ihr zusammen "spontan" Rasierer in den Wagen legen: "Ach, das wird jetzt wohl auch langsam Zeit bei mir". Fertig. Alternativ einfach vom Taschengeld kaufen und gar nicht aktiv ansprechen.