Rasieren für Intimbereich rasieren?

EugeneHKrabs  06.06.2023, 19:00

„Ich hab vor mich wieder zu rasieren, diesmal aber mit einem rasierer“ Meine Frage: Wie hast du dich vorher rasiert? Mit einem Ziegelstein?

Hey177
Fragesteller

Nein, das war so nh Creme weiß aber nicht wo die grad zuhause rumliegt

die hat mein Vater mir gegeben und gesagt ich soll mich damit rasieren

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Net den Rasierer von deinem Vater nehmen für deinen Intimbereich, das ist unhygienisch! Wenn du einen Rasierer brauchst, kannst du es dann deinen Vater sagen, beim ersten Rasier-Set geht der Vater mit den Sohn Rasiersachen kaufen und zeigt, wies mit rasieren geht (natürlich im Gesicht versteht sich)😅 Dann, wenn du umgehen kannst, kannst du dich auch im Intimbereich rasieren.

NICHT DEN RASIERER DEINES VATERS BENUTZEN. Also es gibt einmal-Rasierer für solche Sachen die kannst du dir kaufen.

Dann gehe in die Drogerie und lasse dich beraten.

Man sollte den Rasierer nicht mit einer anderen Person teilen.

Auf keinen Fall, das ist total unhygienisch. Kauf dir bitte selbst einen vernünftigen Rasierer… keiner möchte sich mit Dingen durch‘s Gesicht gehen, die ein anderer vorher am Sack hatte… :)