Rasentraktor Umbau Dieselmotor

2 Antworten

Tut mir leid aber das ist Technisch einfach nicht möglich kannst den kompletten Motor rausnehmen und wegschmeißen und dann nen neuen reinkaufen ausserdem brauchst ein anderes Getriebe weil der Diesel einen ganz anderen Drehzahlbereich hat👍 der kleine Benziner mit 15,5ps hat wahrscheinlich so zwischen 150cc und 250cc. Hast schonmal so nen kleinen Diesel gesehen der auch läuft? Da hast wenns gut geht noch 2ps oda so, deshalb anderer motor

für so umbau musst allerhand investieren,es passt schon die drehzahl vom motor nicht übersetzungen und die stabilität vom rahmen,so ein diesel verursacht ganz andere schwingungen.sinvoller gleich den alten verkaufen und einen diesel neu kaufen,da merkst was die für preise haben und sind um einiges schwerer