Rar machen für 7 Tage damit er sich wieder bemüht wenn er sich keine Mühe mehr gibt?

6 Antworten

Wenn so ein Spielchen notwendig ist, dann ist die Beziehung auch nicht mehr als ein Spielchen. Wenn es dir das wert ist und es das ist was du willst, dann mach.

Wer so dumme Spielchen spielt und unfähig ist zu kommunizieren, sollte einfach Schluss machen und zurück in den Kindergarten gehen, bis man reif genug ist für eine echte Beziehung.

Spielchen haben noch nie etwas geholfen. Falls es etwas ändert, hast du lediglich bewiesen, dass Spielchen notwenig sind. Brauchst du das?

kannst du versuchen, aber meist bleiben solche Manipulationsversuche ergebnislos. Mach dich rar und guck, was ER macht. Vielleicht reibt er sich ja auch erfreut die Hände und denkt: die bin ich los,

Wenn er sich keine Mühe gibt, hat er kein Interesse ... auch nicht wenn du dich versteckst.